Autoren gesucht!
Alles rund um Film

“Fremd fischen” - schöne Beziehungskomödie mit Kate Hudson und Ginnifer Goodwin

Soundtrack Mp3 bei amazon.com

Ab heute, dem 16. Juni, können sich alle hoffnungslos romantischen Damen (und Herren) in die Kinos zu “Fremd fischen” stürzen statt in die kühlen Fluten eines Gewässers. Kate Hudson und Ginniger Goodwin spielen zwei beste Freundinnen in New York, die alles teilen. Eigentlich. aber teilt man sich auch den Mann? Läßt die eine die andere immer gewinnen? So manch eine von Euch kennt vielleicht die Situation, wo aus besten Freundinnen Konkurrentinnen werden, weil sie sich in ein und denselben Mann verlieben.

Die Rollen wurden sehr gut besetzt. “Fremd fischen” wurde nach dem Bestseller von Emily Giffin gedreht. Hier ein Trailer für die Unentschlossenen:

Stichworte:

, , , , , ,
« Julia Roberts und Tom Hanks in roman...
Cameron Diaz wirbt in Berlin für &#... »

1 Kommentar

  1. Für Euch gesehen: “Stichtag” mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis sagte am 19. Juni 2011 um 13:57

    [...] hätte ich mir gern einen richtigen Mädelsabend gemacht und mir “Fremd fischen” im örtlichen Kino angesehen. Nun gut, unser örtliches Kino sieht neben “Fremd [...]